INTRO
Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Geister und ihre Beschwörer, ein wenig Sex und Gewalt – das sind die Zutaten für unsere neue Story.
Die Stadt Texas ist seit Jahrhunderten eine Zuflucht“ Leider ist dieses Zuhause am Rande eines Kriegs mit den höllischen Kräften um alles oder nichts. Womöglich bist Du der Retter, der die Armee im Kampf gegen das Böse führen kann, weil Du eine Brücke zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten bist.
Members of the month
19.12.2018 Texas
Newstime
Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit sind wir nun wieder da, mit neuer Story.
Aus dem Reallife ist nun ein Fantasy Forum geworden.
Wir wollen im Jahr 2019 richtig durchstarten.
Deshalb befinden wir uns noch in der Umbauphase. Habt ein bisschen Geduld.
LEGEND OF HILWOOD






Was..wie jetzt. Es ist wirklich wahr? Ihr kennt Aaron Cooper nicht?
Nehmt euch vor dem echt in acht.
Jetzt will der noch ein Bordell eröffnen. Aber so ganz ohne Mädchen? Das stellen wir uns ziemlich schwierig vor
Und dann gibt es da auch noch einen neuen Fotografen in der Stadt. Ob der schon einen Job hat? Wissen wir nicht
#1

Anfrage

in Partnerbereich 03.07.2018 12:50
von Collin Stafford • 1.043 Beiträge

Ihr wollt mit uns den Weg einer Partnerschaft gehen? Gerne
Stellt uns doch mal euer Forum vor

Vergesst Euren Link nicht


nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Partnerbereich 13.09.2018 14:18
von a Song of Ice and Fire
avatar



Valar Morghulis, Fremder.
Wir freuen uns, dass du dir die Zeit nimmst, dir unsere Zeilen durchzulesen.
Wir sind ein RPG, welches auf GRRM's Romanreihe "das Lied von Eis und Feuer" basiert, ebenso auf dessen Serienadaption "Game of Thrones".
Freecharaktere sind uns dabei genau so willkommen wie Buch- oder Seriencharaktere.
Na, neugierig geworden?



[scroll]

Wir schreiben das Jahr 300 nach Aegons Landung. Unruhen und Kriege erschüttern den Kontinent Westeros.

||


Doch beginnen wir von vorne.
Es war jener schicksalshafte Tag, an dem Lord Eddard Stark die Entscheidung traf, dem Ruf des Königs Folge zu leisten. Er wurde dessen rechte Hand.
Lord Stark und seine Töchter folgte dem König und seinem Gefolge in die Hauptstadt, um seinen Dienst als Hand aufzunehmen.
Doch der König starb nach nur kurzer Zeit, und Lord Stark sollte erfahren, dass Ehrlichkeit, Ehre und Güte in der Hauptstadt keinen Platz finden.
Denn Lord Stark hatte heraus gefunden, dass die Kinder des Königs Bastarde sind, ohne Anrecht auf den Thron.
Lord Stark wollte Gnade zeigen und die Königinregentin mit ihren Bastarden gehen lassen, doch das Schicksal stellte sich gegen ihn.
Eine Intrige sollte dafür Sorge tragen, dass der Lord des Nordens als Verräter in den schwarzen Zellen landete, und nur wenig später seiner Hinrichtung entgegen trat.

Joffrey Baratheon, Sohn von Cersei Lannister, der neue König, ahnte nicht, welche Ereignisse aufgrund seines Urteils ihren Lauf nehmen sollten.
Es begann das, was später als der Krieg der fünf Könige in die Geschichte eingehen sollte.



Renly und Stannis Baratheon sahen sich als Roberts rechtmäßige Erben auf den Thron. Also riefen sie zu den Bannern, um für ihr Geburtsrecht zu streiten.
Auch im Norden wurde zu den Banner gerufen.
Robb Stark verlangte Rache für seinen ermordeten Vater, gleichzeitig wollte er seine Schwestern Sansa und Arya befreien, die nach wie vor als Geiseln am Königshof gehalten werden.
Im Feldlager wurde er zum König des Nordens ausgerufen, wie es ihn zuletzt vor 300 Jahren gab.
Doch auch ein König des Nordens benötigt Verbündete, und diese fand er auf der Burg "die Zwillinge".
Robb ehelichte die Tochter des Lords vom Kreuzweg, Roslyn Frey, und machte sie so zur Königin des Nordens.
Auch die Ritter des grünen Tals schlugen sich auf die Seite des Nordens, doch der erhoffte Sieg blieb aus. Die Streitmacht der Lannisters war den Männern des Nordens überlegen.

Umso erfolgreicher erwies sich die Streitmacht aus den Sturmlanden. Renly Baratheon scharrte seine Streitmacht um sich, und während eines nächtlichen Angriffs fiel die Hauptstadt Königsmund.
Joffrey starb, die Königinmutter Cersei musste mit ihrem jüngsten Sohn Tommen fliehen und Renly Baratheon regierte ab sofort als König über die 7 Königslande.

Als wäre das nicht genug für die Löwenmutter, muss Cersei neben dem Tod ihres ältesten Sohnes Joffrey auch die Entführung ihrer Tochter Myrcella verkraften.
In den Westlanden auf Casterlystein rief sie ihren Sohn Tommen zum König aus und Lord Tyrion schmiedete einen waghalsigen Plan.
Ein Bündniss mit Daenerys Targaryen, der Mutter der Drachen.

Auf Essos wurde Daenerys mit Khal Drogo vermählt, dem Anführer der Dothraki. Doch diese Ehe währte nur kurz, der Khal starb in Folge einer Kampfverletzung.
Während der Feuerbestattung stieg Daenerys in die Flammen, und als das Feuer erloschen war, erhob sich die Targaryen zusammen mit drei Drachen,
Die junge Frau begab sich auf einen Eroberungsfeldzug der seinesgleichen suchte. Sie stürzte die freien Städte Astapor, Yunkai und Meereen, um sie aus dem Joch der Sklaverei zu befreien.




Und heute?



Inzwichen schreiben wir das Jahr 301 nach Aegons Eroberung.
Neue Unruhen bahnen sich an.
In der Hauptstadt haben die Spatzen Einzug gehalten und bereits viele Anhänger um sich gescharrt. Ein Glaubenskrieg brach aus, in Folge dessen König Renly in den schwarzen Zellen landen sollte.
Dort fand er den Tod, und sein Bruder Stannis folgte ihm auf den eisernen Thron, sehr zur Freude seiner Beraterin, der roten Priesterin. Lady Mellisandre.
Doch auch seine Regentschaft währte nur kurz, bevor er von Maegerey Tyrell gestürzt wurde.
Sie beansprucht den eisernen Thron für ihren und Renlys Sohn Orys Baratheon, und regiert in seinem Namen die sieben Königslande, bis dieser die Volljährigkeit erreicht.

Die Lannisters um Tommen eroberten Rosengarten, den Sitz der Familie Tyrell, um ihre Macht erneut auszubauen.

Der König des Nordens, Robb Stark, kehrte aus den Landen hinter der Mauer zurück, wo er mehrere Monate als Gefangener gehalten wurde und als vermisst galt, und beruft ein Konzil ein, zu denen alle Lords und Ladies des Nordens eingeladen sind.
Ziel ist es, den Norden auf die Bedrohung, die hinter der Mauer auf alle zukommt, vorzubereiten.
Doch werden sie ihrem König glauben?

Auch in Meereen scharren sich Targaryenanhäger um die Mutter der Drachen. Wie lange wird es noch dauern bis sie ihre Segel nach Westeros setzt um ihr Geburtsrecht durch zu setzen?

Und was spielt sich im hohen Norden, hinter der Mauer ab?
Jeor Mormont wurde von den Brüder der Nachtwache hingerichtet, nachdem die Wildlinge die Mauer passieren durften.
Ser Allisar Thorne wurde zum neuen Kommandanten ausgerufen, und die Brüder treiben die Wildlinge systematisch hinter die Mauer zurück.

Wie lang wird es wohl noch dauern bis der wahre Feind sich zu erkennen gibt?

[/scroll]

Wichtige Links

Regelwerk Gesuche Charakterschmiede unsere Partner

Vielleicht können aus Fremden Freunde werden. Wir würden uns darüber freuen.

Valar Dohaeris, das Team des a Song of Ice and Fire

|| || ||
Daenerys Targaryen ~ Aegon Targaryen ~ Jojen Reed ~ Bran Stark


nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Partnerbereich 26.09.2018 09:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



'Anger clouds judgement and it makes us do things that we end up regretting. Things we can never take back'






“Pain and suffering are always inevitable for a large intelligence and a deep heart. The really great men must, I think, have great sadness on earth.”



Los Angeles, Stadt der Engel, der Stars und der Sternchen. Stadt der großen Träume und Filme. Stadt der Reichen und Schönen. Ein jeder kennt L.A als Filmstadt, in der Träume wahr werden und der kleine Mann große Karrieren startet. Und jeder wünscht sich ein Leben zwischen all den Reichen und Schönen, die in Geld schwimmen.
Die Pforten von Disneyland, laden dazu ein mit Mickey Maus, Donald, Goofy & den wunderschönen Prinzessinnen des Erfinderstudios durch die fantastische Welt zu schlendern, Mommy & Daddy mit strahlenden Augen um die letzten Scheinchen zu bringen, bloß weil das Kindchen noch einmal den Geschmack von wahrgewordenen Träumen in Form von Zuckerwatte & Co. schmecken will.
Andere zieht es eher nach Hollywood. Dorthin wo der legendäre Walk of Fame all die großartigen Sternchen vereint die von vielen gefeiert und verehrt werden.
Und wer den Stars noch ein bisschen näher kommen will, lässt es sich nicht nehmen eine Tour durch die Luxusviertel zu machen, um ganz legal ein paar Anwesen der Prominenten zu stalken. Man ertrinkt quasi zwischen Luxus und Dekadenz.
Einige brauchen nach einem solchen demonstrativen Schlag von Reichtum erst einmal eine kleine Pause um das eigene, arme Herz zu trösten, welches nur zu gern leben würde wie all die Stars und Sternchen. Perfekte Orte wären dazu Malibu oder der Santa Monica Pier. Hier kann man zwischen dem Meeresrauschen die Seele baumeln lassen, sich an den wunderbaren Sandstränden die Sonne auf den Pelz scheinen lassen und sich an verschiedenen Wassersportaktivitäten versuchen. Oder man fährt einfach so lang Achterbahn und Karussell im Pacific Park bis man vergessen hat wo oben und unten ist und das größte Problem ist sein Essen bei sich zu behalten.


Doch nicht jeder der in L.A lebt, kommt in den Genuss all diese Sonnenseiten der Stadt erleben zu können, denn in Los Angeles leben 34.000 Obdachlose in Gegenden wie der Skid Row, die Straße der Verlorenen. Vorsichtig lenken nur ganz mutige, ihre Schritte durch die dunklen Straßen von Skid Row. Ihr Weg ist gesäumt von Scherben, gebrauchten Injektionsnadeln und Müllhaufen, in denen Ratten fiepen. So wie diese sanftmütige Amerikanerin, die eine von zehn Freiwilligen ist, die jede Nacht in den Elendsvierteln von Los Angeles kostenloses Essen an Obdachlose verteilen. Und hier, in Skid Row, sind es Tausende, die in Zelten und Papphütten oder einfach nur auf dem blanken Asphalt schlafen. Eine der Straßen in denen die kleinen Dealer Ihr Zeug los werden, welches sie von den Mittelsmännern der Großen bekommen haben. Denn L.A ist nicht die Stadt, wie es nach außen hin den Anschein hat. Hier gibt es die russische Mafia die viel Einfluss in der Stadt hat und nicht nur die kleinen Leute in den Straßen mit Ihren Drogen bedient, nein, die Arme des Kartells reichen auch in die oberen Reihen der Führungsebene. So dass bis heute niemand an die Köpfe des Übels kommen konnte. Und während diese die Stadt mit Drogen, Frauen und anderen Dingen überschwemmen, steht auf der anderen Seite der kriminelle und verrufene Motorad Club, dessen Partys legendär und deren Brutalität kaum zu stoppen ist. Dieser Club hat sich auf den Handel mit Waffen spezialisiert und rivalisiert nicht das Erste Mal mit den Leuten des Kartells. Zudem ist noch ein interner MC Krieg im Gange, der sehr oft unschuldige Opfer fordert. Nicht nur die Obdachlosen in der Skid Row, nein sondern auch Menschen die zur falschen Zeit am Falschen Ort sind. Wenn Sie über die Straße gehen und sich eine Kugel einfangen, die gar nicht für sie bestimmt war. Die Polizei L.A's ist korrumpiert, die Politiker feiern ausgelassene Partys mit viel zu jungen Mädchen im berüchtigten Strip Club der Stadt, dessen Inhaber kein anderer als der Kopf des Kartells ist. Und die Straßen werden mit Lederkutten-trägern überfüllt. Wie wird es für die Stadt der Stars und Sternchen weiter gehen, jetzt wo diese in den Händen des Teufels steckt?



“The darker the night, the brighter the stars, the deeper the grief, the closer is Devil”







'This is about war and maybe tomorrow, next month, maybe ten years from now someone wearing a Reaper will cut your heart out'


✘ Reallife- Crime Forum
✘ FSK 18
✘ Spielort: Los Angeles
✘ Prinzip der Ortstrennung
✘ eigene Storyline
✘Gruppierungen wie Tambowskaya &' Sons of Anarchy, die ihr unheil stiften
✘ Charaktere aus der Serie 'Sons of Anarchy' sind spielbar
✘ du musst kein Teil der beiden Gruppierungen werden
✘ Anschluss- garantie auch außerhalb der Crime Szene




Los Angeles || History & Rules || Einwohnermeldeamt || We miss You


nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Partnerbereich 07.10.2018 21:59
von The Town with Pep!
avatar




Hallo liebes Forum!

Wir suchen noch Unterstützung in Form von Partnern und Freunden. Selbstverständlich gewähren wir euch einen kleinen Einblick, in unsere Welt.

Riverdale Fandom - Free Forum - FSK 18 - Ohne Probezeit - Romanstil - Ortstrennung

Riverdale. Ein kleines Städtchen gelegen am Sweetwater River. Ruhig, idyllisch und ungefährlich. Das sollte man zumindest meinen. Doch erschüttert ein Ereignis die ganze Stadt bis ins Mark: Am 4. Juli wurde die Leiche von Jason Blossom am Ufer des Sweetwater River gefunden. Eine Nachricht, welche sich schneller verbreitete als ein Lauffeuer. Jeder will wissen, wie es zu dem Tod des Blossom Sprösslings gekommen ist, doch gibt es viele Unklarheiten, die das Lösen des Falles erschweren. Jasons Schwester, Cheryl Blossom, gestand mit ihrem Bruder den Plan verfolgt zu haben, Jasons Tod vorzutäuschen, damit dieser sein Leben in Riverdale zurück lassen und einen Neuanfang in Angriff nehmen kann, doch zu diesem Neuanfang war es nie gekommen. Der leblose Körper des Jungen war mit einer Schusswunde geborgen worden. Demnach ist die Möglichkeit, er sei bei dem Versuch das andere Ufer des Flusses zu erreichen ertrunken, außen vor. Bleiben die Fragen: Wer hat den Blossom Jungen erschossen und aus welchem Grund? Die Polizei arbeitet fleißig an dem schockierenden Fall, doch was wird nun aus der perfekten Kleinstadt? Wie wirkt sich dieser grausame Mord auf die Einwohner Riverdales aus?
Doch wäre es wohl gelogen würde man behaupten, der Blossom Fall wäre das einzige was Riverdale zu schaffen macht. Aufgeteilt in North- und Southside hat die Kleinstadt noch viel mehr zu bieten. Während auf der Northside glückliche Familien ihr Eigenheim besitzen, es ruhig ist und Kriminalität dort die Ausnahme ist, so sieht es auf der Southside ganz anders aus. Regiert wird sie von zwei rivalisierenden Gangs. Den Southside Serpents und den Ghoulies. Zwischen Club Kriegen müssen Southsider früh lernen, um ihr Überleben zu kämpfen und sich über Wasser zu halten. Kein Wunder, dass in den Augen der doch eher wohlhabenden Northsider die Südseite der Stadt ein Schandfleck wie auch ein Dorn im Auge ist.




Bei uns sind noch fast ALLE Seriencharactere zu besetzen, Freecharactere sind selbstverständlich auch gerne gesehen.

Wir hoffen das wir gemeinsam eine schöne Partnerschaft eingehen können und freuen uns bald von euch zu hören!
http://the-town-with-pep.xobor.de/t33f6-...erschaften.html

Liebe Grüße, euer ~ Riverdale - The town with pep! - Team!~


nach oben springen

#5

RE: Anfrage

in Partnerbereich 14.10.2018 02:20
von WTLGO -
avatar

WHEN  THE  LIGHTS  GO    O U T 
-------- ANFRAGE AUF EINE GEMEINSAME PARTNERSCHAFT ❤
       
➽ Marauder Era, HP RPG ➽ FSK 18 ➽ Ortstrennung ➽ 1977


If war can be started by  l  i  e  s,
   they can be stopped by   t  r  u  t  h.




Einen Angenehmen Tag, wünscht das When The Lights Go Out.
Hiermit Bewirbt sich das Team, die Proffessoren, das Ministerium, die Hexen und Zauberer aber auch schließlich die Hauselfen der Magischen Welt, um eine Partnerschaft.
Na, was sagt ihr dazu? Ist das nicht verlockend?


T H E • S T O R Y L I N E

  
Wir schreiben das Jahr 1977. In der grenzenlosen Welt von der magischen Stadt Godric's Hollow legte sich in den vergangenen Jahren ein düsterer und undurchdringlicher Schleier voller dunkler Magie nieder. Bislang gab es weder große Anschläge noch ein ausschlaggebendes Ereignis, jedoch fanden die ersten Muggel geborenen bereits ihr letztes Bett weit unter der Erde. Die wahrhafte Gefahr scheint im Nebel des öffentlichen Auges verschwunden zu sein, doch die ersten Auswirkungen zeigen sich bereits an den verschiedensten Ecken. Schuld für die Krisen der magischen Welt ist niemand geringeres als Tom Marvolo Riddle, der nicht mehr länger unter diesem Namen bekannt ist - nur noch Voldemort verschreckt die gutherzigen Zauberer und Hexen. Um ihn herum bildete sich eine Gruppierung unter dem Namen Todesser. Die unbekannten und maskierten Männer und Frauen des magischen Volkes teilen die Gemeinsamkeiten der Idee des 'Greater-Goods' und sorgen für Angst und Schrecken. Doch in den dunkelsten Zeiten entwickeln sich auch jene die nach dem hellen Licht des Schutzes streben, so gründete sich auf der anderen Seite der Orden des Phönix. Mit den beiden Fronten stehen große Spannungen in der magischen Welt und drohen zu kollidieren. Glücklicherweise versucht das Ministerium der Magie alle öffentliche Ereignisse zu verstecken, indem Lücken ins Gedächtnis gerufen werden oder noch härtere Maßnahmen ergriffen werden. Während das Ministerium jedoch auf der anderen Seite von Todessern besetzt ist, schleicht auch der Tagesprophet durch die Geheimnisse beider Fronten und feuert den Zwiespalt ungewollt an. Selbst Hogwarts ist durch den Wandel der Zeit betroffen, obwohl die Schülerinnen und Schüler im Jahresbeginn neue Regeln kennengelernt haben, herrscht eine gewisse Anspannung zwischen den verschiedenen Häuser. Auch ist unklar ob die Todesser bereits Spione in das Schloss gebracht haben. Sind die Kinder und Professoren länger sicher an der Schule oder ist das Ende bereits in Sicht? Wird es schließlich zu einem Krieg kommen oder spitzen sich die Fronten weiter zu?




WICHTIGE LINKS:
Das ForumStorylinePlatz für eure Antwort
- liebe Grüße vom When the lights go out - Team ♡


nach oben springen

#6

RE: Anfrage

in Partnerbereich 14.10.2018 13:32
von When darkness rise
avatar

Hallo liebes Team!

Wir sind ein ganz neues Forum im Harry Potter Universum und würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben.
Anliegend findet ihr unsere Story und den Link um euch bei uns umsehen zu können.

Liebe Grüße!

When darkness rise // Harry Potter // FSK18 // Neues Forum

http://when-darkness-rise.xobor.de/



Die Nacht neigte sich langsam dem Ende zu, doch die Sonne war von dichten, grauen Wolken verhangen und kein Strahl durchbrach diese unüberwindliche Mauer. In der Ferne war wütendes Donnergrollen zu vernehmen, doch die Zeit stand still.
Niemand traute sich zu atmen, so waren alle Blicke nur auf ihn gerichtet.
Die Schatten wurden immer länger, griffen wild um sich und niemand rührte sich.
Beide Parteien verblieben wie eingefroren, bevor ein einzelner, verzweifelter Aufschrei blankes Entsetzen in die Gesichter der Schülerinnen und Schüler trieb.

„Harry Potter ist tot!“

Mit einem triumphierenden Lächeln beugte sich der dunkle Lord über den leblosen Körper des Jungen, der einst so viel Hoffnung für die Zaubererwelt versprach.
Der Schimmer war aus seinen Augen gewichen und kalt starrten sie dem Lord entgegen.
Kein Widerstand mehr.




Viele verängstigte Schüler versuchten an jenem schicksalhaften Tag aus den Fängen der Dunkelheit zu entkommen, sich ihr zu entziehen.
Jedes Widersetzen wurde mit einem schmerzhaften Tod oder Gefangenschaft bestraft.
Durch die Beseitigung der Bedrohung, die von Harry Potter ausgegangen war, sieht sich der dunkle Lord nun unaufhaltsam.
Die Lehrer der Schule wurden nach Askaban geschickt und ausgetauscht, die Gesellschaft durch seine Anhänger infiltriert, um sich die nächste Generation von Hexen und Zauberern zu sichern.

Großbritannien ist gefallen und steht unter dem Einfluss des düsteren Herrschers, der sich mit der Einnahme der Insel nicht zufrieden gibt und anstrebt, die gesamte Zaubererwelt zu kontrollieren.

Aus Angst ausgelöscht zu werden, schließen sich nicht nur adelige, sondern auch unreine Familien dem dunklen Zauberer an, bieten Unterstützung zu seinem Streben der totalen Weltkontrolle an.

Innerhalb der Schule werden Halbblüter und Mugglegeborene als solche gekennzeichnet und erhalten nicht das Privileg an allen Unterrichtsstunden teilzunehmen.
Immer mehr Morde geschehen innerhalb der Schulmauern, dem Ort, der einst als sichere Zone galt und die Unreinen sehen sich schnell nicht nur durch Lord Voldemort oder seinen Anhängern bedroht, sondern auch von ihren eigenen Mitschülern und Freunden.

Doch es ist die Angst, die das Verlangen nach Veränderung weckt und die Hoffnung selbst in der dunkelsten Stunde zum Keimen anregt.
Eine Gruppe von Schülern hat den Kampf noch lange nicht aufgegeben.
Die Dunkelheit kann das Licht nicht verdrängen.



nach oben springen

#7

RE: Anfrage

in Partnerbereich 01.12.2018 18:53
von A Light in the Dark
avatar



Wir haben Euch entdeckt und haben Interesse an einer Partnerschaft. Ihr auch? Dann haben wir hier einige
Informationen für Euch, damit Ihr uns kennen lernen könnt, bevor Ihr entscheidet, ob Ihr unser Partner sein wollt!

Zuerst stellen wir Euch unser Team vor: Aidan, Dandelion, Eva und Gabriel.
Sie werden jedem von Euch gerne zur Hand gehen und Fragen beantworten, solltet Ihr welche haben.


Unsere Geschichte findet in Alaska, in einem ausgedachten Ort namens Black Hollow im Jahr 2018 statt.
In Black Hollow sind viele, unheimliche Gestalten unterwegs, von denen man sich nur Legenden erzählt.
Es werden noch einige, wichtige Bürger gesucht, die vielleicht ja zu euch passen?

Wir würden uns auf jeden Fall über eine Positive Antwort von Euch freuen!
Denn man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben!

Bis bald,
Das Team vom A Light in the Dark


nach oben springen

#8

RE: Anfrage

in Partnerbereich 18.01.2019 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Einen wundervollen guten Tag liebes Team!

Ich komme hier mit der Aufgabe zu euch ein Band der Freundschaft zu knüpfen. Wir sind ein ganz frisch geschlüpftes Teen Wolf RPG das am Ende der 6. Staffel ansetzt. Somit steht es euch frei eine Story zu kreieren die eurer Feder beziehungsweise eurer Kreativität entspringt. Ich will euch hier auch gar nicht lange aufhalten sondern hänge euch direkt die wichtigsten Links unterhalb an. Wir würden uns wahnsinnig über eine positive Antwort freuen, Freunde die uns einen hoffentlich langen Weg zur Seite stehen.




» DER LEITFADEN» WICHTIGE LISTEN» DIE VERMISSTEN» FRAGEN

Nehmt euch die Zeit und durchstöbert das Board so lange ihr wollt wir warten geduldig auf eure Antwort.
das ganze Team von Wolf Secrets lasst euch noch liebe Grüße hier

WOLF SECRETS


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 2912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen