INTRO
Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Geister und ihre Beschwörer, ein wenig Sex und Gewalt – das sind die Zutaten für unsere neue Story.
Die Stadt Texas ist seit Jahrhunderten eine Zuflucht“ Leider ist dieses Zuhause am Rande eines Kriegs mit den höllischen Kräften um alles oder nichts. Womöglich bist Du der Retter, der die Armee im Kampf gegen das Böse führen kann, weil Du eine Brücke zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten bist.
Members of the month
19.12.2018 Texas
Newstime
Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit sind wir nun wieder da, mit neuer Story.
Aus dem Reallife ist nun ein Fantasy Forum geworden.
Wir wollen im Jahr 2019 richtig durchstarten.
Deshalb befinden wir uns noch in der Umbauphase. Habt ein bisschen Geduld.
LEGEND OF HILWOOD






Was..wie jetzt. Es ist wirklich wahr? Ihr kennt Aaron Cooper nicht?
Nehmt euch vor dem echt in acht.
Jetzt will der noch ein Bordell eröffnen. Aber so ganz ohne Mädchen? Das stellen wir uns ziemlich schwierig vor
Und dann gibt es da auch noch einen neuen Fotografen in der Stadt. Ob der schon einen Job hat? Wissen wir nicht
#1

Wichtige Mitteilung

in Partnerbereich 03.07.2018 12:52
von Collin Stafford • 1.043 Beiträge

Ihr habt uns etwas wichtiges zu sagen?

Vergesst Euren Link nicht


nach oben springen

#2

RE: Wichtige Mitteilung

in Partnerbereich 18.08.2018 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Partner-Forum

Wir das Roma Antiqua werden unser Forum in den kommenden Tagen komplett umbauen.
Wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind werden wir euch informieren.

Das Team von Roma Antiqua


1 Mitglied findet es top
nach oben springen

#3

RE: Wichtige Mitteilung

in Partnerbereich 30.10.2018 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Team,

es tut uns wirklich leid, aber wir beenden mit umgehender Wirkung die Freundschaft.
Solltet ihr eines Tages wieder bei uns anfragen, würden wir uns freuen euch wieder aufzunehmen.

das Petite Ville Team


nach oben springen

#4

RE: Wichtige Mitteilung

in Partnerbereich 31.10.2018 10:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Howdy ihr Lieben,

Wir haben euch ein paar Tage beobachtet. Leider mussten wir feststellen das ihr inaktiv seit.
Daher habe ich nun die traurige Aufgabe die Partnerschaft mit Euch zu beenden.
Partnerschaften zu inaktiven Foren zu pflegen ist einfach zu zeitaufwendig. Ebenso ist der Erhalt einer
Schwesternschaft unter diesen Umständen nicht mehr möglich.

Solltet ihr irgendwann wieder Fuß fassen und einen neuen Versuch starten, könnt Ihr uns gern
eine neue Anfrage schicken.

Liebe Grüße
Helena Hart


zum Forum


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 2912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen