INTRO
Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Geister und ihre Beschwörer, ein wenig Sex und Gewalt – das sind die Zutaten für unsere neue Story.
Die Stadt Texas ist seit Jahrhunderten eine Zuflucht“ Leider ist dieses Zuhause am Rande eines Kriegs mit den höllischen Kräften um alles oder nichts. Womöglich bist Du der Retter, der die Armee im Kampf gegen das Böse führen kann, weil Du eine Brücke zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten bist.
Members of the month
19.12.2018 Texas
Newstime
Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit sind wir nun wieder da, mit neuer Story.
Aus dem Reallife ist nun ein Fantasy Forum geworden.
Wir wollen im Jahr 2019 richtig durchstarten.
Deshalb befinden wir uns noch in der Umbauphase. Habt ein bisschen Geduld.
LEGEND OF HILWOOD






Was..wie jetzt. Es ist wirklich wahr? Ihr kennt Aaron Cooper nicht?
Nehmt euch vor dem echt in acht.
Jetzt will der noch ein Bordell eröffnen. Aber so ganz ohne Mädchen? Das stellen wir uns ziemlich schwierig vor
Und dann gibt es da auch noch einen neuen Fotografen in der Stadt. Ob der schon einen Job hat? Wissen wir nicht
#1

Beste Freundin gesucht

in Ladys ♀ gesucht 02.09.2018 20:06
von Alexis Cunningham (gelöscht)
avatar


⁍Vollständiger Name ⁍ Alter ⁍ Beruf ⁍ Avatar
Alexis Cunningham - 34 - am neu erfinden - Jamie Alexander
⁍ Wohnort
xxxx

⁍ Deine Geschichte
Alexis wurde als Tochter eines reichen Firmeninhabers Charles Cunningham geboren . Hatte daher nie Sorgen und bekam alles was sie wollte . Ist trotzdem auf dem Boden geblieben und keine reiche Zicke . Das ihr Dad eigentlich Drogenboss ist und in dunkle Geschäfte verwickelt ,weiß sie nicht . Ist Single und erfindet sich gerade Beruflich wieder neu ,nachdem sie einen Job als Stewardess ausgeübt hatte .

⁍Was man über mich wissen sollte
ich bin abenteuerlustig , manchmal eine kleine Zicke und habe einen Dickschädel bei manchen Dingen die ihr nicht passen


⧁ Wen vermisst Du
meine beste Freundin
es muss auch zwischen ihnen nicht immer Freide , Freude , Eierkuchen sein
⧁ Angaben zur gesuchten Person
⧁Alter ⧁ Avatar ⧁ Name
25-35 - dir überlassen - auch hier dir überlassen

⧁ Habt ihr schon eine Geschichte
Würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen ,da ich nicht gerne etwas allein vorgeben
⧁ Probepost
Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Nicht unbedingt [x]

⧁Schlusswort
Du musst nicht 24/7 online sein . Kein Dauerposten . Aber auf alle Fälle Lust an der Rolle ,so das ich nicht gleich wieder neu suchen muss
Würde mich Freuen dich bald hier antreffen zu können


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 2912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen