INTRO
Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Geister und ihre Beschwörer, ein wenig Sex und Gewalt – das sind die Zutaten für unsere neue Story.
Die Stadt Texas ist seit Jahrhunderten eine Zuflucht“ Leider ist dieses Zuhause am Rande eines Kriegs mit den höllischen Kräften um alles oder nichts. Womöglich bist Du der Retter, der die Armee im Kampf gegen das Böse führen kann, weil Du eine Brücke zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten bist.
Members of the month
19.12.2018 Texas
Newstime
Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit sind wir nun wieder da, mit neuer Story.
Aus dem Reallife ist nun ein Fantasy Forum geworden.
Wir wollen im Jahr 2019 richtig durchstarten.
Deshalb befinden wir uns noch in der Umbauphase. Habt ein bisschen Geduld.
LEGEND OF HILWOOD






Was..wie jetzt. Es ist wirklich wahr? Ihr kennt Aaron Cooper nicht?
Nehmt euch vor dem echt in acht.
Jetzt will der noch ein Bordell eröffnen. Aber so ganz ohne Mädchen? Das stellen wir uns ziemlich schwierig vor
Und dann gibt es da auch noch einen neuen Fotografen in der Stadt. Ob der schon einen Job hat? Wissen wir nicht
#1

Vermisse meinen besten Freund..vielleicht auch mehr

in Mensworld ♀ Männer sind ja so verletzlich 04.07.2018 12:16
von Meadow Newton • 44 Beiträge



b]⁍Vollständiger Name[/b] ⁍ Alter ⁍ Beruf ⁍ Avatar
Meadow Newton - 27 - Ohne Job - Kat Graham

⁍ Wohnort
New York

⁍ Deine Geschichte

Meadow kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Ihre Eltern waren nicht reich. So wuchs sie in der schlimmsten Gegend von New York auf.
Vater war Säufer und brachte nichts auf die Reihe. Die Mutter war Reinigungskraft. Und weil das Geld vorne und hinten nicht reichte, musste die Mutter noch einen Zweitjob annehmen. Ständig versoff der vater das Geld, so das auch die Miete nicht bezahlt werden konnte und auch keine Krankenhausrechnungen. Drogen waren ebenfalls im Spiel. Und eines Tages konnten die Eltern auch das nicht mehr bezahlen, so das die Mutter anschaffen musste.
Meadow wollte das alles nicht mehr und zog mit 16 aus. Schlug sich so durch, änderte ständig ihren Namen. Doch man fand sie. Man stellte ihr ein Ultimatum. Entweder schmuggelte sie Drogen, oder die Eltern konnten die Radieschen von unten angucken. Meadow willigte ein und steht nun im Dienst von Charles Cunningham.
Doch steht sie auch unter Beobachtung, von Aaron Cooper, der kein Feiner ist.



⁍Was man über mich wissen sollte
Ich bin Bodypackerin




⧁ Wen vermisst Du
Meinen besten Freund oder der es sein möchte..vielleicht später mehr

⧁ Angaben zur gesuchten Person

⧁Alter ⧁ Avatar ⧁ Name

ab 30 - Michael Malarkey ( wäre toll, aber kein Muss) - such ihn dir aus

⧁ Habt ihr schon eine Geschichte
darfst du selber bestimmen

⧁ Probepost
Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Nicht unbedingt [ x ]

⧁Schlusswort
Was soll ich sagen. ist doch immer das gleiche.
Verschwinde nicht gleich. Hab Interesse..bla bla
Es ist Sommer. Da muss niemand vorm PC sitzen. Schön wäre es, wenn Du dich meldest Ich freue mich auf dich


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 2912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen