INTRO
Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Geister und ihre Beschwörer, ein wenig Sex und Gewalt – das sind die Zutaten für unsere neue Story.
Die Stadt Texas ist seit Jahrhunderten eine Zuflucht“ Leider ist dieses Zuhause am Rande eines Kriegs mit den höllischen Kräften um alles oder nichts. Womöglich bist Du der Retter, der die Armee im Kampf gegen das Böse führen kann, weil Du eine Brücke zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten bist.
Members of the month
19.12.2018 Texas
Newstime
Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit sind wir nun wieder da, mit neuer Story.
Aus dem Reallife ist nun ein Fantasy Forum geworden.
Wir wollen im Jahr 2019 richtig durchstarten.
Deshalb befinden wir uns noch in der Umbauphase. Habt ein bisschen Geduld.
LEGEND OF HILWOOD






Was..wie jetzt. Es ist wirklich wahr? Ihr kennt Aaron Cooper nicht?
Nehmt euch vor dem echt in acht.
Jetzt will der noch ein Bordell eröffnen. Aber so ganz ohne Mädchen? Das stellen wir uns ziemlich schwierig vor
Und dann gibt es da auch noch einen neuen Fotografen in der Stadt. Ob der schon einen Job hat? Wissen wir nicht

#106

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.10.2018 10:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum hat das Wochenende begonnen ist es auch schon wieder vorbei.
Naja so fast. Den Sonntag haben wir ja noch. Und genau den nutzen wir um unsere Nachbarn zu beglücken.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik ;)

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#
- I love the Song so much -



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 07.10.2018 21:33
von SCV
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen (wait) Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen (happy)



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt (mm)



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas


nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.10.2018 15:21
von FOUR ONE FIVE
avatar

TRICK OR TREAT

JA wir sind es wieder! Und mit dem gleichen Thema wie letztes mal, aber Hey wer kann uns das verübeln, Halloween ist einfach
Und wieso ist es so fabelhaft? Wegen den Süßigkeiten, definitiv
Kostenlose Süßigkeiten für jeden - ein absoluter Traum Egal ob Schokoriegel, Gummiebären, Kaugummies, und hach so viel mehr - da wird mir gleich der Mund wässrig und ich hab direkt Lust auf was süßes



Egal, kommen wir lieber zu dem eigentlichen Thema von Halloween, Grusel, Spuk und Schrecken - denn auch wenn man es nicht zugeben mag, ist der Nervenkitzel doch eigentlich das tolle an Halloween. Sich erschrecken lassen, von Haus zu Haus in gruseligen Kostümen herumlaufen und Gruselfilme schauen - super

Auch in unserem Event, welches genau heute anfängt, geht es alles um Grusel und Schrecken, denn in unserem Labyrinth muss man sich zu zweit durch unterschiedliche Themenräume kämpfen und das mit einem Menschen den man nicht kennt - fantastisch ne? Schaut also vorbei, wenn das genau euer Ding ist

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415


nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 08.10.2018 18:22
von Dead By Daylight RPG
avatar


nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 10.10.2018 18:10
von #415
avatar

OHRWURM DER WOCHE

Helloooooo meine lieben

heute präsentiere ich euch meinen Ohrwurm der Woche. Wer schneidet hier Zwiebeln? Ihr wollt wissen wieso? Schaut euch dieses Video an, es ist sooooo schön und doch soo traurig



Welches Lied schwirrt euch derzeit im Kopf? Oder vielleicht ist es ja der gleiche und wir können uns gemeinsam heulend in eine Ecke stellen?

By the way wünschen wir euch natürlich einen schönen Mittwochabend und viel Kraft für die letzten Tage bis zum Wochenende

Liebste Grüße,
Vinaya vom #415


nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.10.2018 16:08
von FOUR ONE FIVE
avatar

INTERNATIONAL MOMENT OF FRUSTRATION SCREAM DAY

Kennt dieses Gefühl nicht jeder? Etwas möchte nicht so gelingen wie man will? Man hat das Gefühl, dass alles was man sich mühsam aufgebaut hat, wie ein Kartenhaus ineinander fällt und alles und jeder gegen einen ist? Dann ist heute der perfekte Tag für jeden, dem es momentan so geht. Denn heute ist der Tag des Frustrationsschrei. Heute dürft ihr einfach alle mal losblärren und zeigen, wie viel Power in eurer Stimme steckt.



Und wenn euch jemand dafür anpflaumt, dürft ihr dem dick und fett die Leviten lesen und sagen, dass der heutige Tag Erlaubnis genug ist. Und da unsere armen Stimmbänder danach wahrscheinlich alle geschädigt sind, gibt es noch gratis Halsbonbons für alle danach.

Aber auch ohne zu schreien, wünschen wir euch einen schönen Wochenendstart und hoffen, ihr könnt in ruhe das Wochenende wirklich in vollen Zügen genießen.

_______________________________________________________________ DAS #FOUR ONE FIVE-TEAM


nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 12.10.2018 22:30
von SCV
avatar




"Wenn Unlust und Schwäche verschwinden
und wir den Tag gut finden,
freudig leisten uns´ren Beitrag:
Dann ist Freitag!"




→ Wir haben es wieder einmal geschafft und endlich den Freitag erreicht. Aber was bedeutet eigentlich "Freitag"? Was für die Einen der Beginn in ein alkoholreiches Wochenende ist, ist für die anderen Erholung pur! Lasst uns doch einmal festhalten wie die "faulen" und wie die "feierwütigen" den Freitag sehen..



F - feiern
R - randalieren
E - erst Mal einen saufen
I - irgendein Trinkspiel dazu verwenden um noch mehr zu saufen
T - Tussis oder Typen anbaggern geht auch zwischendurch
A - am nächsten Morgen aufwachen und von nichts mehr wissen
G - genau wissen das man es nächste Woche wieder macht!



F - fernsehen
R - richtig viel nichts tun!
E - essen, essen, essen!
I - irgendeinen kitschigen Roman lesen
T - tee trinken
A - auf der Couch sitzen und sich in die Decke einkuscheln
G - gammeln und games zocken


Zu welcher Sorte gehört ihr? (mm) Ganz egal wie euer Wochenende aussieht: Wir wünschen euch viel Spaß (rock)


☞ Das Team vom SIN CITY VEGAS - BABY!


nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.10.2018 11:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

*fächert sich Luft zu*

Was für ein Wetter! Es ist noch immer wie im Sommer. Die Zeit scheint still zu stehen!
Nur der Blick in die Ferne verrät was wirklich ist. Die Blätter fallen ganz leise von den Bäumen und färben den Boden bunt. Der Blick auf den Kalender verrät wo wir uns wirklich befinden. It´s Oktober!
Das muss man erst einmal verinnerlichen!
Aber gut, es ist mal wieder Sonntag und wir sind hier, um euch einen lieben Gruß da zu lassen.
Und all die anderen Dinge die wir euch immer mit bringen.

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.10.2018 16:21
von FOUR ONE FIVE
avatar


INTERNATIONAL DESSERT DAY

Definitiv etwas, wovon ich gerne spreche. Ich liebe Essen. Suppe, Lasagne, Nudeln, Pizza, Burger - und und und - hach da läuft mir das Wasser gleich im Mund zusammen. Aber ich sollte mich konzentieren, schließlich geht es heute um den Tag des Desserts und nicht um herzhaftes Essen.



Dementsprechend geht es viel mehr um Kuchen, Puddings, Crepes und alles andere süßzeug, dass man sich gerne nach der Hauptspeiße in den Mund stopft. Zur Feier des Tages, verschenken wir natürlich gratis Kuchen für alle, - denn mit Kuchen kann man nie etwas falsch machen, nicht wahr? - Psssht außer bei Veganern, aber die kriegen natürlich ne Vegane Sorte Kuchen

Wir hoffen ihr stopft euch nicht zu sehr voll mit Kuchen oder anderen Desserts und wünschen euch ansonsten einen schönen Restsonntag sowie morgen einen guten Start in die Woche.

Liebste Grüße,
vom #415-Team


nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.10.2018 20:15
von Petite Ville
avatar

Hallöchen liebe Partner !

Ich habe heute ein schönes Bild gefunden und mir gedacht DAS MUSS ICH EUCH ZEIGEN,
also bin ich hier und gespannt wer von euch den Zusammenhang noch kennt?!



Ich jedenfalls würde ihn nicht nach Mitternacht füttern,
ihn nicht baden
und erst recht würde ich ihn nicht dem Sonnenlicht aus setzen!
Ich würde ihn adoptieren,
ihn lieben und ganz viel kuscheln!

Denn ja,
ich wäre gerne eine Gremlin-Mama

In diesem Sinne wünschen ich und der Rest des Petit Ville Teams einen schönen Wochenendausklang


nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 14.10.2018 21:54
von Winter is coming
avatar

~ Ein schönes Gesicht braucht Platz!

     

Nach längerer Zeit der Abstinenz melden wir uns an einem ganz besonderen Tag noch einmal bei Euch zurück. Am Glücklich-Trotz-Glatze-Tag yeah!
Obwohl wir den guten Lord Varys (a.k.a. die Spinne) in unseren Reihen wieder schmerzlich vermissen, wollen wir nicht nur ihn, sondern auch alle anderen Glatzenträger wissen lassen, dass wir ihre Kahlköpfigkeit heute in besonderem Maße gefeiert haben!
Probs to all of you!

Wir, das Team von W.I.C., wünschen Euch allen einen möglichst entspannten, haarlosen Sonntag Abend ♡


nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 17.10.2018 19:14
von SIN CITY VEGAS
avatar




❝The moon has awoken
with the sleep of the sun,
the light has been broken;
the spell has begun.❞
- Midgard Morningstar



Halloween - für manche das schönste Fest des Jahres in all' seinem schrecklichen Glanz! Seid ihr auch schon wie wild dabei, eure Kürbisse auszustechen und Hexen in den Vorgarten zu stellen? Immerhin ist die schaurig-schöne Dekoration ein wichtiger Teil dieses Festes!
- Und ganz unter uns: man kann sogar den Monatsputz mal ausfallen lassen, denn schließlich sind Spinnenweben ja nun total IN nicht wahr? (nerd)

Nun fragt ihr euch aber sicher, was wir bereits jetzt über Halloween sprechen wo der 31. doch noch ferner ist als gedacht?

Wir sagen es euch - seit dem gestrigen Tag hat unser Halloween-Event begonnen!
Unsere lieben Member können sich auf einer schrecklich schaurigen Party die Zeit versüßen oder sogar Teil nehmen an unserem kleinen Gewinnspiel!
Vielleicht zieht es auch Euch in diesem schaurigen Monat zu uns? (rock)


Say BOOH

and scary on!



geisterhafte Grüße vom Team aus Sin City Vegas


nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 21.10.2018 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, unseren Nachbarn einen lieben Gruß da zu lassen.
Genau deshalb bin ich hier Und natürlich, weil Sonntag ist. Das Wochenende geht zu ende, die neue Woche beginnt. Dafür haben wir euch etwas tolles mitgebracht.

Los geht´s ....



Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

~ aus Persien ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 22.10.2018 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

[rahmen7]https://data.whicdn.com/images/37794526/original.gif[/rahmen7]

Ja wieder einmal ist der Montag über uns gekommen, doch nicht verzagen, denn das nächste Wochenende kommt bestimmt.

Doch wir wollen nicht nur mit den Wünschen für einen guten Start in die neue Woche zu euch kommen, denn wir wollen euch darüber informieren, das es in der nächsten Zeit bei uns zu einigen Stolpersteinen kommen kann, denn seit heute gibt es Umbaumaßnahmen. Solltet ihr also stolpern, dann verzagt nicht, uns Bescheid zu geben, damit wir diese nicht übersehen und aus dem Weg räumen können.

[rahmen7]http://www.denislavgeorgiev.eu/wp-content/uploads/2012/11/under-construction.gif[/rahmen7]

Wir hoffen euch, nach den Umbaumaßnahmen noch immer als Partner bei uns zu haben und wünschen euch nun doch einen schönen Start in die neue Woche. Es dauert nicht mehr lange und der erste Arbeitstag ist vorbei.

Liebe Grüße senden euch Alana & Corvin aus der transsylvanischen Zuflucht


nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2018

in Gästebuch 25.10.2018 21:16
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht (devil) Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 2912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen