INTRO
Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Geister und ihre Beschwörer, ein wenig Sex und Gewalt – das sind die Zutaten für unsere neue Story.
Die Stadt Texas ist seit Jahrhunderten eine Zuflucht“ Leider ist dieses Zuhause am Rande eines Kriegs mit den höllischen Kräften um alles oder nichts. Womöglich bist Du der Retter, der die Armee im Kampf gegen das Böse führen kann, weil Du eine Brücke zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten bist.
Members of the month
19.12.2018 Texas
Newstime
Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit sind wir nun wieder da, mit neuer Story.
Aus dem Reallife ist nun ein Fantasy Forum geworden.
Wir wollen im Jahr 2019 richtig durchstarten.
Deshalb befinden wir uns noch in der Umbauphase. Habt ein bisschen Geduld.
LEGEND OF HILWOOD






Was..wie jetzt. Es ist wirklich wahr? Ihr kennt Aaron Cooper nicht?
Nehmt euch vor dem echt in acht.
Jetzt will der noch ein Bordell eröffnen. Aber so ganz ohne Mädchen? Das stellen wir uns ziemlich schwierig vor
Und dann gibt es da auch noch einen neuen Fotografen in der Stadt. Ob der schon einen Job hat? Wissen wir nicht

#31

RE: Gästetalk

in Gästetalk 03.09.2018 10:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wie so viele, wollte ich mal hören, ob ich mit meiner Chara-Idee Anschluss finde.
Gesucht ist so ziemlich alles

Ava: Charles Michael Davis

Wer seine Eltern sind weiß Deacon nicht. Nach der Geburt hat ihn seine Mutter im Krankenhaus zurück gelassen. Da sie einen falschen Namen angegeben hatte, konnte sie auch nicht ausfindig gemacht werden. Und so verbrachte er die ersten Jahre im Waisenhaus. Er war auch in einigen Pflegefamilien. Aber einige waren überfordert und andere nahmen ihm nur wegen dem Geld, dass sie für ihn bekamen. Und so war es auch kein Wunder, dass er anfing zu rebellieren. Dadurch war die Zeit in Pflegefamilien vorbei. Keiner wollte ein Kind, dass sich gegen seine Eltern auflehnte. Die High School schaffte er nur mit achen und krachen. Nicht weil er dumm war. Er sah nur einfach keinen Grund darin sich anzustrengen. Diese Einstellung fiel ihm auf die Füße als er aus dem Waisenhaus raus musste. Deacon bekam nur Aushilfsjobs, die mies bezahlt waren. Das meiste Geld ging für die Miete der kleinen Bruchbude drauf, in der er wohnte. An seinem 21. Geburtstag wollte er es dann ausnutzen, dass er sich zum ersten Mal richtig die Kante geben konnte. Er kratzte alles an Geld zusammen, dass er für den Tag gespart hatte und ging in eine Bar, die nur ein paar Blocks von ihm entfernt war. Was er alles getrunken hatte, weiß er nicht mehr. Aber das er sich nach dem Besäufnis die Seele aus dem Leib gekotzt hatte. In einer Wohnung die nicht seine war. Der Besitzer der Bar hatte es nicht über sich gebracht den Jungen vor die Tür zu setzen. Deacon blieb den ganzen Tag bei der Familie, die sich um ihn kümmerten, als wäre es das Natürlichste von der Welt. Nachdem der Besitzer der Bar Deacons Lebensgeschichte gehört hatte, bot er ihm einen ordentlich bezahlten Job an. Noch nie hatte jemand etwas für Deacon ohne Hintergedanken getan und so war er natürlich skeptisch. Aber dann siegte der Wille nicht jeden Cent 3x umdrehen zu müssen. Nicht nur zu seinem Boss auch zum Rest der Familie hatte er einen ganz guten Draht. Durch das bessere Einkommen, konnte sich Deacon nach einer Weile auch eine bessere Wohnung leisten. Von Anfang an war Deacon aufgefallen, wie der Besitzer der Bar mit Frauen flirtete. Als er ihn darauf Ansprach, wurde er angeschnauzt, dass ihn das nichts anginge und das er sich um seinen eigenen Mist kümmern solle. Nachdem Deacon ein Jahr in der Bar gearbeitet hatte,wurde sein Chef von seiner Frau mit einer anderen im Bett erwischt. Sie packte ihre Koffer und war weg. Auch die beiden Kinder, die damals fast mit der High School fertig waren, wandten sich von ihrem Vater ab. Sein Boss machte noch den Versuch sie zurück zu holen, doch keiner der 3 wollte etwas von ihm wissen. Zu den beiden Kindern hatte Deacon immer einen guten Draht gehabt und hatte sie als seine Freunde bezeichnet. Aber auch von ihm wollten sie nichts wissen, da sie zu Recht davon ausgingen, dass ihr Vater über Deacon wieder versuchen würde an sie heran zu kommen. Die nächsten 7 Jahre waren ziemlich ereignislos. Und dann erfuhr sein Boss, dass seine Ex-Frau wieder heiraten würde. Irgendwie musste er sich eingeredet haben, dass seine Frau schon irgendwann zu ihm zurück kommen würde. Denn er wurde selbst sein bester Kunde. Die ganze Arbeit blieb an Deacon hängen, der nun den Laden quasi alleine schmiss. Vor kurzem wurde bei Deacons Boss Leberkrebs diagnostiziert. Und das in einem fortgeschrittenem Stadium. Da sein Chef so eine Art Vaterersatz war, versucht er jetzt dessen Kinder zu finden, die inzwischen Mitte 20 sind. Das Problem? Deacon hat keinen Plan, wo er mit der Suche beginnen soll


Charakter: charismatisch, freundlich, stur,manchmal verschlossen


nach oben springen

#32

RE: Gästetalk

in Gästetalk 03.09.2018 10:47
von Kendra Hendry (gelöscht)
avatar

Guten Morgen
Ich kann dir mal alle her rufen.
Ich denke es wird sicher jemand dabei sein.
Lg Kendra



nach oben springen

#33

RE: Gästetalk

in Gästetalk 03.09.2018 23:15
von Collin Stafford • 1.043 Beiträge

Danke @Kendra Hendry

Und hallo lieber Gast.
Ich hab mir mal deine Story durchgelesen.
Und ich finde, das du sicher hier jemanden findest, der zu deiner Story passt.
Ich würde sagen, schick deine Bewerbung rein und wenn du ersteinmal hier bist, dann kann man da auch viel intern klären.

lg
Collin


nach oben springen

#34

RE: Gästetalk

in Gästetalk 04.09.2018 22:55
von Collin Stafford • 1.043 Beiträge

Du hast dich im Bereich Gesuche umgesehen?
Warst schon in Fragen und Antworten?
Dir hat ein Mitglied sogar geantwortet?
Möchtst gerne noch mehr wissen?
Dann könnt ihr euch hier weiter austauschen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 2912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen