INTRO
Dämonen, Vampire, Engel, Werwölfe, Geister und ihre Beschwörer, ein wenig Sex und Gewalt – das sind die Zutaten für unsere neue Story.
Die Stadt Texas ist seit Jahrhunderten eine Zuflucht“ Leider ist dieses Zuhause am Rande eines Kriegs mit den höllischen Kräften um alles oder nichts. Womöglich bist Du der Retter, der die Armee im Kampf gegen das Böse führen kann, weil Du eine Brücke zwischen den Lebenden und dem Reich der Toten bist.
Members of the month
19.12.2018 Texas
Newstime
Wir sind wieder da
Nach längerer Abwesenheit sind wir nun wieder da, mit neuer Story.
Aus dem Reallife ist nun ein Fantasy Forum geworden.
Wir wollen im Jahr 2019 richtig durchstarten.
Deshalb befinden wir uns noch in der Umbauphase. Habt ein bisschen Geduld.
LEGEND OF HILWOOD






Was..wie jetzt. Es ist wirklich wahr? Ihr kennt Aaron Cooper nicht?
Nehmt euch vor dem echt in acht.
Jetzt will der noch ein Bordell eröffnen. Aber so ganz ohne Mädchen? Das stellen wir uns ziemlich schwierig vor
Und dann gibt es da auch noch einen neuen Fotografen in der Stadt. Ob der schon einen Job hat? Wissen wir nicht
#1

Ideenschmiede

in Flieger nach Hilwood 03.07.2018 12:48
von Collin Stafford • 1.043 Beiträge





Du hast eine Idee zu deinem Charakter? Bei den Gesuchen war nichts, was dich vom Hocker haut?
Aber Du..Du hast die ultimative, megageile, supercoole Story und auch den passenden Ava dazu.
Dann lass uns doch daran teilhaben.

Fülle einfach die Vorlage aus




Meine Idee



● Dein Name
»

● Dein Avawunsch
»

● Erzähle uns kurz etwas
»

● Was genau suchst Du
»




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Bitter|Sansita" rel="stylesheet">
<style type="text/css">.melgue{font-family: 'Sansita', sans-serif; color: #8badad; font-size: 34px; letter-spacing: 1px; text-align: center; text-shadow: #6F6E6A 0.05em 0.05em;}.melgsub{font-family: 'Bitter', serif; color: #6F6E6A; font-size: 12px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; text-align: center;}.melgtext{width: 300px; margin: auto; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 12px; text-align: justify; margin-top: 10px; color: #000000; padding: 3px;}</style>
<div class="melgue">Meine Idee</div>
<div class="melgtext">
 
&#9679; Dein Name
»
 
&#9679; Dein Avawunsch
»
 
&#9679; Erzähle uns kurz etwas
»
 
&#9679; Was genau suchst Du
»
 

</div>
 


nach oben springen

#2

RE: Ideenschmiede

in Flieger nach Hilwood 08.09.2018 11:30
von Gast
avatar



Meine Idee



● Dein Name
» Ryan Caskey

● Dein Avawunsch
» Armie Hammer

● Erzähle uns kurz etwas
» Ryan ist in Australien geboren. Durch seine Eltern, die in Hilwood einen Job gefunden haben, zogen er und seine beiden anderen Geschwister nach Hilwood. Aber dort wollten sie nicht bleiben. Den Eltern war das leben in der Großstadt für die Kinder zu stressig. Deshalb zogen sie ganz schnell nach Gibster Cay. Die Eltern konnten es sich leisten. Der Vater arbeitete in der australischen Botschaft, genau wie die Mutter.
Doch immer war es nicht leicht. Die Eltern waren sehr oft nicht zu Hause. Und so wurden die Kinder von einer Nanny mit erzogen.
Die Familie hatte dennoch etwas Zeit mit den Kindern etwas zu machen.
Jedoch dauerte es nicht lange und die Geschwister wurden auf ein Eliteinternat geschickt. Strenge und Gehorsam stand hier an der Tagesordnung. Ryan wollte eigentlich nur noch weg da. Doch er musste. Denn hier bezahlten die Eltern.

Als Ryan dann endlich seinen Abschluss machte, ging er zur Uni. Studierte dort und trat sein Amt im Rathaus von Gibster Cay an.
Als nun einige Zeit vergangen war, kanditierte er für den Bürgermeisterposten und wurde gewählt.
Von Natur aus ist Ryan sehr ruhig. Er hat jedoch ein Geheimnis. Ryan ist ein notorischer Bordellbesucher. Niemand ist bis jetzt dahinter gekommen. Zum Glück. Es rührt daher, das es im Internat Sexverbot gab. Mit 16 haute Ryan das erste Mal in der Nacht ab und besuchte eine Hure auf dem Straßenstrich.
Als er 18 wurde, ging Ryan heimlich ins Bordell. Wer jedoch erwischt wurde, musste mit harten Strafen rechnen.

● Was genau suchst Du
» Einen Job als Bürgermeister in Gibster Cay
» Ein Bordell oder Straßenstrich



nach oben springen

#3

RE: Ideenschmiede

in Flieger nach Hilwood 08.09.2018 11:38
von Collin Stafford • 1.043 Beiträge

Ich habe mir deine Story mal durchgelesen und finde diese wirklich sehr gut.

Und du hast wirklich Glück. Bei uns in Gibster Cay hat ein neues Edelbordell aufgemacht.

@Marcella Marques alias Freya wird sich dir sicher annehmen, so das du auch gleich Anschluss hast.

Bewirb dich einfach und du findest auch bei anderen Anschluss.

Wir freuen uns auf dich


nach oben springen

#4

RE: Ideenschmiede

in Flieger nach Hilwood 08.09.2018 11:41
von Gast
avatar

Wow danke. Dann verschwinde ich auch gleich mal in der Bewerbung.
Vielen dank


nach oben springen

#5

RE: Ideenschmiede

in Flieger nach Hilwood 08.09.2018 11:52
von Marcella Marques (gelöscht)
avatar

Aber natürlich das mach ich doch gern


nach oben springen

#6

RE: Ideenschmiede

in Flieger nach Hilwood 08.09.2018 17:38
von Collin Stafford • 1.043 Beiträge





Du hast eine Idee zu deinem Charakter? Bei den Gesuchen war nichts, was dich vom Hocker haut?
Aber Du..Du hast die ultimative, megageile, supercoole Story und auch den passenden Ava dazu.
Dann lass uns doch daran teilhaben.

Fülle einfach die Vorlage aus




Meine Idee



● Dein Name
»

● Dein Avawunsch
»

● Erzähle uns kurz etwas
»

● Was genau suchst Du
»




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
 
<link href="https://fonts.googleapis.com/css?family=Bitter|Sansita" rel="stylesheet">
<style type="text/css">.melgue{font-family: 'Sansita', sans-serif; color: #8badad; font-size: 34px; letter-spacing: 1px; text-align: center; text-shadow: #6F6E6A 0.05em 0.05em;}.melgsub{font-family: 'Bitter', serif; color: #6F6E6A; font-size: 12px; text-transform: uppercase; letter-spacing: 2px; text-align: center;}.melgtext{width: 300px; margin: auto; font-family: 'Arial', sans-serif; font-size: 12px; text-align: justify; margin-top: 10px; color: #000000; padding: 3px;}</style>
<div class="melgue">Meine Idee</div>
<div class="melgtext">
 
&#9679; Dein Name
»
 
&#9679; Dein Avawunsch
»
 
&#9679; Erzähle uns kurz etwas
»
 
&#9679; Was genau suchst Du
»
 

</div>
 


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 296 Themen und 2912 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen